Logo Weigl Dienstleistungen Weigl Dienstleistungen - Alles rund ums Haus

bisher ausgeführte Arbeiten

Dank meiner langjährigen Berufserfahrung blicke ich auf vielzählige Projekte zurück, die ich im Kundenauftrag erledigt habe.

Um Ihnen einen kleinen Überblick über mein Angebotsspektrum zu geben. stelle ich Ihnen hier ein paar meiner letzten Arbeiten vor.

Dachausbau:

Hier wurden die kompletten Dachschrägen zuerst mit Glaswolle gedämmt, danach mit einer Dampfschutzfolie versehen und abschließ mit Paneelen verkleidet. Lichtschalter und Steckdosen wurden gesetzt und angeklemmt. Auf Kundenwunsch wurden die Kabel auf Putz verlegt, können aber problemlos auch unter Putz gelegt werden.

Zaunmontage:

Der alte Holzzaun wurde demontiert, die Metallstreben wurden mit einer Flex entfernt und Unebenheiten im Betonsockel wurden ausgebessert.
Anschließend wurde der neue Metallzaun angebracht, wenn nötig die Zaunelemente auf die richtige Länge gekürzt.

Anschluss von Klingel und Türöffner:

Die bestehende, defekte Verkabelung wurde entfernt, ein neues Kabel wurde eingezogen und neu verklemmt

Verkabelung Brunnen und Lampe in einem Garten:

Es wurde eine neue Verkabelung ausgehend vom Sicherungskasten in den Garten gelegt und Sensoren für ein Funkfernbedienung angeschlossen. Abschließ wurde eine Lampe angeschlossen und befestigt sowie ein Brunnen installiert.









Kontakt unter info@weigl-dienstleistungen.de